Eat Sleep EDM

Featured

Der Multimillionär DJ Hardwell jettet um die Welt | DASDING

DJ Hardwell führt ein Leben zwischen Flugzeug und Bühne und spielt auf der ganzen Welt. Wir haben den 28-Jährigen Niederländer getroffen und mit ihm über seine Oma auf Ibiza und sein Jetset-Leben gesprochen.

Am 27. August präsentiert DASDING den spektakulären Abschluss seiner Welttournee am Hockenheimring.

Der WORLD CLUB DOME und Hardwell verschmelzen dabei zu einer der größten Energien der elektronischen Musikszene!
Am 27. August 2016 ab 14 Uhr entsteht mit der „I AM Hardwell – United We Are“ Abschluss-Show noch einmal Festivalstimmung! Mit dem WORLD CLUB DOME Zusatzfestival auf dem Hockenheimring.

Eine gigantische Produktion, bei der viele „I AM Hardwell“-Artists mit dabei sein werden und gemeinsam mit dem Superstar DJ Hardwell seine größte Show abfeiern.

Comments
To Top